SG Rehbachtal II

Fußball: Die Zweite macht das Double perfekt

SG Schon2014-06-20-2-herren-sportguckingen/Bollensen II gegen SG Heberbörde/Wetteborn: Diese beiden Fußballmannschaften standen sich am Samstagnachmittag im Endspiel um den Sport-Kuck-Pokal gegenüber. Mit dem besseren Ende für die Sollinger,
die verdient mit 3:2 in Großenrode siegten und damit den Double- sieg perfekt machten. Die Schoninger sind schließlich auch Meister der 2. Kreisklasse 2 geworden. Vor - wie könnte es anders sein - dem Finalgegner SG Heberbörde/Wetteborn, der auch in der Punktrunde mit zwei Zählern Rückstand knapp das Nachsehen hatte. Während die Heberbörder also zwei Mal nur gratulieren konnten, wurde in Schoningen gleich doppelt gefeiert.

Das Foto zeigt die Doublesieger- Mannschaft mit (hinten von links) Sponsor Peter Kuck, Betreuer Fabian Wegener, Trainer Jochem Kirchhoff, Henrik Wielert, Lukas Bauer, Ben Fotheringham, Sascha Hornig, Patrik Borchert, Lukas Warnecke, Co- Trainer Henning Kurtis Teuteberg, Stefan Riehm, Kevin Götemann, Maik Kirchhoff, Julian Götemann, Sascha Johanning, Fabian Wiegmann, Lukas Schneider, Ali Ismail, David Wehofsky, Dennis Schüstale und Kapitän Daniel Voges. (mwa)

Danke an die HNA

Regiokick