Spendenaktion
HSG S/U/W Damen
200,00 €
-
Thorben Götemann
20,00 €
-
Marion Scheidemann
50,00 €
-
Philip Stingl
50,00 €
-
Dennis Schumacher
100,00 €
-
Nicole Schüler
50,00 €
-
Heidi und Uwe Betker
100,00 €
-
DRK Volpriehausen
250,00 €
-
HSG E- Jugend
250,00 €
-
TSV Wiensen e.V.
500,00 €
-
SC Schoningen 04 e. V.
500,00 €
-
Alexander Warkentin
50,00 €
-
Angela Heister
50,00 €
-
Alexander Laufer
370,00 €
-
Elke und Wolfgang Laufer
50,00 €
-
1. Herren
200,00 €
-
Helge Knieriem
100,00 €
-
Jörg Pfirrmann
500,00 €
-
Daniela Krusche-Arnold
20,00 €
-
Jona Warnecke
25,00 €
-
Verena mit Luka Jordan
25,00 €
-
Linda und Leonie Schmidt
200,00 €
-
Anja und Christian Wienecke
50,00 €
-
2. Herren
200,00 €
-
Niklas Herwig
25,00 €
-
Alexander Kulp
50,00 €
-
Gianna Scholz
50,00 €
-
Thomas Klusmann
100,00 €
-
Anica und Heiner Otte
50,00 €
-
Heike König
30,00 €
-
Eike-Matthias Bultmann
50,00 €
-
Katharina Senftleben
30,00 €
-
Kevin Exner
10,00 €
-
Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die unser Projekt Vereinsbus möglich machen.
Info


Alexander Laufer
Vorsitzender Förderverein
Spenden
Alternativ
Direktüberweisung an
Kreditinstitut:
Volksbank Solling eG
Inhaber:
Handball-Förderverein
IBAN:
DE41 2626 1693 0046 6700 00
Einmalige Spende
Individueller Betrag
Einmalige Zahlung
Per SEPA Einzug
Auch für Firmen
Ohne weitere Verpflichtung
Info
09.06.2026
Vereinsbus-Projekt auf der Zielgeraden

17.05.2026
Zwischenstandsbericht: Vorletzter Meilenstein erreicht! 🚐💙

12.05.2026
Gemeinsam Richtung Ziel: Physio & More Birgit Eger wird Werbepartner

11.05.2026
LVM Blumenberg & Ilse OHG als Werbepartner für unseren Vereinsbus

11.05.2026
Tolle Unterstützung unserer E-Jugend für den Vereinsbus

10.05.2026
Mittelstädt Recycling GmbH unterstützt unser Busprojekt 💙

























